Hallo zusammen
Ich habe mich für den Lesu Aoue DT60 als ersten Hydraulik Modell Bausatz entschieden.
Bestellt hatte ich ihn über RC-Industries als lackierten Bausatz in Wunschfarben mit allem Zubehör ausser dem GPS..
Ich werde hier eine Art Baubericht ergänzen mit meinen Erfahrungen als kompletter Neuling mit Fotostrecke und Kommentaren sobald ich fertig bin.
Aber vorab hätte ich eine Frage an jene die evtl. diesen Bausatz auch haben.
Wie muss ich die Dach Rundumleuchten anschliessen? Das Schema in der Bauanleitung erklärt nicht wo das Signalkabel hingehört.
Wäre dankbar um Hilfe.
Der Bau ist abgeschlossen bis auf das kürzen von Kabeln und finale anbringen der ESC und Kabelsalat und eben der LED Beleuchtung.
Ausserdem warte ich noch auf die Lieferung des Displays welches optional in die Kabine eingebaut werden kann.
Ansonsten funktioniert nun schon alles und ist getestet auf der Werkbank. (Esstisch ;D)
Möglicherweise muss ich noch 2 Hydraulikschläuche kürzen, da sie warm und unter druck die Serviceklappe aufdrücken.
Ausserdem warte ich noch auf Antwort wegen der quietschenden Hydraulikpumpe/Motor. Verglichen zu der des A40G Dumpers und Kabolite 988K ist sie unnormal laut und nervig.
Das Modell hat keinen einzigen Lüfter oder Kühler bis die Rippen auf dem ESC der Fahrmotoren. Mir war beim ca 2Min Test der Hydraulikpumpe aufgefallen, dass die Schläuche und das Öl wohl sehr heiss werden. Ist das normal nach 2 min?
Der Tank ist voll und die Schläuche entlüftet. Der einzige Fehler war beim ersten nutzen der Hydraulik den Tankdeckel nicht zu lockern damit der Überdruck raus kann.
Grüsse Simon