Ich war heute bei Ulrich Geiger auf seinen kleinen aber feinen Parcours zu Gast und wollte Euch ein paar Fotos davon zeigen. Bei herrlichstem Wetter ein sehr schönes Treffen, hab einige neue Leute kennen lernen dürfen, auch einige hier aus unserem Forum. Danke noch einmal an Urlich für den schönen Tag.

Treffen in Augsburg
-
- Indoor Parcours
-
Holger -
25. Juni 2023 um 19:37
-
-
-
Ist ja der Hammer
Ich bin gerade erst einem Verein beigetreten und da ist eine Outdoor Anlage im Aufbau. Da sehe ich gerne auch solche Bilder zur Inspiration. -
Hallo Holger,
danke für die Bilder. Das ist wirklich ein tolles Gelände!
-
Hallo zusammen,
anbei noch ein kleines Video und ein paar shorts für diejenigen ohne Instagramm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Wenn da jeder kommen kann, würde ich auch mal gern vorbeischauen. Das wäre von mir noch erfahrbar
-
Dieses Wochenende war wieder ein Treffen und ich wollte Euch meine Bild die ich davon gemacht habe, nicht vorenthalten.
-
-
-
War super bei Euch. Lauter gute Leute und endlich mal Gesichter zu den Forumsbeiträgen
Danke für das Engagement rund um den Parcours, die Pizza, Kaffee und Kuchen und dass ich den Hänger von demjenigen probefahren konnte, der nie seinen LKW putzt. Möge er niemals in die Werkstatt müssen
-
Hier noch ein kurzes Video von einer schönen Hilfsaktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hier auch noch ein kleines Video. Die HD-Verarbeitung dauert aber noch eine halbe Stunde...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Ulrich
-
Hallo ,
Tolle Bilder und natürlich Parcours
Kann man sich da anmelden?
Gruss Achim
-
Hallo ,
Tolle Bilder und natürlich Parcours
Kann man sich da anmelden?
Gruss Achim
Hallo Achim,
Danke Dir. Wir sind kein riesen Parcour und treffen uns je nach Bedarf an Wochenenden. Jeder ist natürlich gerne als Gast gesehen. Organisiert wird das ganze auf kurzem Dienstweg per WhatsApp. Im Juli sind wir am 30.07.23 vor Ort, im August am 20.08.23.
Grüße
Ulrich -
Dürfte ich bitte mal vorbei kommen? Auf den Bilder mach der Parcours einen tollen Eindruck und sehr durch dacht. Bin wieder am Ideen sammeln, weil ich in meiner Halle eigentlich schon wieder einen kleinen Parcours machen Möchte.
Gruß
Martin
-
Dürfte ich bitte mal vorbei kommen? Auf den Bilder mach der Parcours einen tollen Eindruck und sehr durch dacht. Bin wieder am Ideen sammeln, weil ich in meiner Halle eigentlich schon wieder einen kleinen Parcours machen Möchte.
Gruß
Martin
Guten Morgen Martin,
auch Du darfs natürlich gerne mal vorbei schauen. Gut durchdacht kann ich nicht ganz unterschreiben
Das ganze entstand wirklich als Corona-Leerlauf-Hold.My-Beer-Idee und war nie als vollwertiger Parcour gedacht.
Es hat sich seitdem als netter kleiner Treff für Gleichgesinnte herausgearbeitet ohne deren Hilfe vor, an und nach Fahrtagen das ganze auch garnicht zu erhalten wäre. Daher auch an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön!
Das ganze ist auch sehr baumaschinenlastig. Wir haben zwar Straßen, aber das meiste spielt sich im Gelände ab.Grüße
Ulrich
-
Termin habe ich verpennt. Wann wäre der nächste?
-
Hi Martin,
16.-17. September (beide Tage)
-
Hi Martin,
16.-17. September (beide Tage)
Danke Daniel, da bin ich schon am Sonntag wo unterwegs
-
Sorry, jetzt erst gelesen. Die nächsten Fahrtage sind wahrscheinlich:
08.10.23, 29.10.23, 19.10.23
Dazwischen vielleicht auch noch und Doppelfahrtage besprechen wir noch. Wir nehmen auch Vorschläge entgegen.
Grüße
-