Servonaut SMB BaggerSound mit Brixl 20er

• Hallöchen in die Runde

Ich bin gerade am grübeln wie ich wohl alle Geräusche ansteuern kann :/

Der Bagger ist wie folgt eingestellt

- Alle Hydraulik Funktionen über Mischer 1

- Ketten mit Raupe links (Kanal 2) rechts (Kanal 3), fahren auf F und lenken auf G (mit einem Mittelstick)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

SMB

- weiss (Anlasser, Raupe ect) auf Kanal 7

- blau (Hydraulik) auf Kanal 6

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Muss ich für jede Funktion einen Mischer programmieren oder wie lege ich das alles auf Kanal 7 :exploding-head:

Ich kriege „nur“ Anlasser und Hupe hin :steam-from-nose:

Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Hab ein das auch so ähnlich. Mir stehen leider nur 4 Mischer zur verfügung und drei benötige ich ja für das ansteuern der Pumpe. Wäre besser gewesen die Servobewegungen im Modell abzugreifen als über mischer zu arbeiten. So jetzt so was

• Hab ein das auch so ähnlich. Mir stehen leider nur 4 Mischer zur verfügung und drei benötige ich ja für das ansteuern der Pumpe. Wäre besser gewesen die Servobewegungen im Modell abzugreifen als über mischer zu arbeiten. So jetzt so was

3 für die Pumpe…?

Ich hab nur einen Mischer für 6 Hydraulik Funktion :/

Egal, geht mir hier um den Sound den ich nicht hinbekomme :fluchen:

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Hab nen Link zu einem Bericht von Martin Kintrup erhalten…

Absolut hammermässig Beschrieben, so müsste es Funktionieren :love: :thumbup:

• Na, dann teile Ihn doch hier mit allen, oder willst du Ihn nicht weitergeben :/

Schon zu spät :partying-face:

• So…. Heute Abend wurde mein Baggersound nach Martins Anleitung programmiert :Sterne:

Läuft alles bestens, besten Dabk für die tolle Anleitung :partying-face: :beer: