• Keine Feder! Ist ziehmlich tricky im inneren. Und sorry, aber ein Schnittbild wird es davon nicht geben!

12mm Außen Durchmesser Bolzen für XDR 5mm. 6mm sollte mit dem 12 auch noch gehen. Kommende Woche werde ich ihn realisieren...

• Ah, verstehe, du zeigst deine Teile nicht her. Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber darauf kann ich dann auch verzichten.

Geile Reaktion von einem Administrator.

Ich verzichte von nun an auch, auf weitere "Beiträge" auf dieser Plattform! :*

Und Tschüss...:love:

• Das ganze hat nichts mit streiten zu tun. Ich verstehe es einfach nicht, wenn User hier etwas zeigen und dann nicht antworten wenn es um Details geht, also Ihr Wissen den Usern vorenthalten. Auf solche User kann ich persönlich gerne verzichten da sie die ganzen Community nur an der Nase herumführen und nur prahlen wollen.

Als Hinweis Haggi. In deinem Profil kannst du deinen Account selber löschen. Wenn du das möchtest kann ich auch das für dich erledigen. Reisende soll man nicht aufhalten.

• Willst vielleicht noch CAD Daten haben? Und was sollen für Dichtungen verbaut sein? NBR O-Ringe halt mit 1mm Schnur-Durchmesser!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe Deine Arroganz nicht. Ihr solltet eigentlich um jeden Beitrag auf dieser Plattform froh sein damit das hier vielleicht mal in Schwung kommt. Hat ja doch gegenüber dem Nachbar einiges an Vorteil und rein optisch ist es hier auch hübscher gestaltet.

Schnittbild stell ich sicher keins online bei all den Pharisäern inzwischen. Gerade im 3D Druck Bereich ist das inzwischen eine Katastrophe...

Kleiner Tip: ein einfaches Sorry hatte n schlechten Tag war nicht so gemeint hätte gereicht und du hättest ein Bild von den Teilen im inneren bekommen.

Oder eine PN wie ich die Verbindungskanäle im inneren realisiert habe.

• Ich habe keinen schlechten Tag, ich mag es einfach nur nicht, wenn User ihr Wissen für sich behalten denn das ist nicht der Sinn eines Forums, denn hier werden diese ausgetauscht und nicht zurückbehalten. Das ist jetzt meine Meinung und diese werde ich auch treu bleiben.

Ich finde es jetzt auch toll, dass du mir Aroganz vorwirfst. Ist auch ein netter Zug von dir. Aber gut, ist deine Meinung.

Was ist den dabei, wenn du schreibst, wie du den Zylinder aufgebaut hast. Mich z.B. hätte die „Leitungsführung“ im Inneren interessiert, da bei 12mm das schon eine tolle Leistung ist für mich. Auch welche Dichtungen eingebaut wurden hätte mich interessiert. Einfach was dazu schreiben was du da realisiert hast, ist bestimmt nicht zu viel verlangt.

Vielleicht gibt es ja auch andere User die sich davon was abschauen können, dass weiß ich jetzt nicht, aber ich gehe davon mal aus das solch eine Konstruktion schon mal interessant ist.

Ich freue mich natürlich über jeden Beitrag, aber es ist mir wichtiger, dass es für die Community positiv ist und nicht nur ein Bild, mit dem niemand etwas anfangen kann, da es nichts aussagt wie du zum Ziel gekommen bist.

Wenn jemand ins Nachbarforum abwandern möchte, da dort mehr gepostet wird, dann ist das so. Und nur um den ein oder anderen Post hier zu bekommen, werde ich sicherlich nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Überlege dir das mal in Ruhe, vor allem für was ein Forum da ist und wie du deinen Postings gestaltet hast unter der Prämisse Informationsaustausch.

• Du hast es nun zum zweiten Mal verkackt.

Eidt zu deiner Frage arroganz nur zur Erinnerung:

Als Hinweis Haggi. In deinem Profil kannst du deinen Account selber löschen. Wenn du das möchtest kann ich auch das für dich erledigen. Reisende soll man nicht aufhalten.

:*

Einmal editiert, zuletzt von Haggi (4. September 2024 um 13:49)

• Vorschlag: Du löscht jetzt alles von dieser Seite 3 bevor noch jemand meint, WIR sind hier im Kindergarten!

Einmal editiert, zuletzt von Haggi (4. September 2024 um 14:38)

• Hi.

Ich bin seit Jahren ein stiller "Mitleser" und verfolge einige Themen. Hier läuft es gerade etwas aus dem Ruder, was ich persönlich schade finde!

Um ehrlich zu sein hat unser Admin (Holger) Recht. Deine Präsentation deiner Teile (Haggi) wirkt auf mich auch sehr arrogant und macht anderen nur die Nase lang. Es ist weder hilfreich oder informativ und wirkt eher wie eine Produktvorstellung wo ja nichts nach außen dringen darf.

Nichts für ungut Haggi, aber wie gesagt Holger hat meiner Meinung nach Recht, Kindergarten ist eher dein Verhalten.

Ich hoffe mir ist jetzt keiner Böse und es geht mit dem eigentlichen Thema weiter.

Grüße Marcel 👋

• Mitglied seit 08.2018, heute dein Erster Beitrag? Bekennender stiller Mitleser, was hast du der Community in den letzten 6 Jahren gebracht?

• So nun ist mal gut hier, es sei es trägt zum Austausch des Modells bei !!

Ich mach nun mal weiter zum Thema, ich habe am 945er ein paar optische Verfeinerung durchgeführt

Er hat neue Abdeckungen und der Laufsteg hat nun Farbe bekommen, so glänzend Silber sah so naja aus ;)