hallo Leute.
Ich suche eine Abbruchschere wie Sie THS gebaut hat.
Muss nicht die Von THS sein.
Sollte aber in Zukunft zu meinem Premacon 946 passen.
Kennt jemand eine Alternative?
Gruß Andy
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hallo Leute.
Gruß Andy
Servus,
ich kenne nur zwei (derzeit käufliche) Anbaugeräte welche deiner Suche entsprechen würden. Das einzige was mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu ändern sein wird, ist die Stielaufnahme.
Moin,
die Schere dürfte dazu mindestens eine Nummer zu groß für deinen Bagger sein. Da hilft nur Glück haben das du eine alte THS bekommst oder du baust eine passende selbst.
Egli modellbau
Es gibt ja alternativ noch die von RCBRMIN
Moin,
die Schere dürfte dazu mindestens eine Nummer zu groß für deinen Bagger sein. Da hilft nur Glück haben das du eine alte THS bekommst oder du baust eine passende selbst.
Im Modell is doch alles erlaubt solang der Bagger ned umfallt
Im Modell is doch alles erlaubt solang der Bagger ned umfallt
Da ist was dran. Aber alles ist nicht erlaubt, das "Ding" von Egli Modellbau z.B.
Naja für schnell selbst gebaut ok aber der preis ?
Alles anzeigenhallo Leute.
Gruß Andy
Baut nicht Premacon auch eine Zange, sollte dann auch zum 946 passen denk ich
Baut nicht Premacon auch eine Zange, sollte dann auch zum 946 passen denk ich
Servus Marco,
leider ist die Premacon Abbruchschere ausverkauft, deswegen wurde Sie ja nicht genannt.
Wenn keine der derzeit Marktverfügbaren, weswegen auch immer, gefällt oder nicht passt, dann bleibt nur die Suche nach einer THS oder Premacon oder der Eigenbau.
Hi Leute.
Danke für eure Antworten.
Wird wohl doch auf einen Eigenbau raus laufen!