Hallo zusammen,
ich möchte euch in diesem Thema den Aufbau meines PREMACON Liebherr R960 SME vorstellen. Der Baubericht wird in Form von Videos auf Youtube erstellt. Ich möchte neben dem eigentlichen Aufbau insbesondre auch auf Kundenfragen eingehen, die ich häufig höre. Falls euch irgendetwas besonders interessiert, sagt gerne Bescheid. Ich versuche es im jeweiligen Abschnitt zu beantworten. Schreibt am besten alles direkt unter das jeweilige Video.
Bitte beachtet: Dies ist eine private Videoserie auf einem privaten Channel, die ich in meiner Freizeit erstelle. Es handelt sich NICHT um offizielle Premacon-Videos. Der Aufbau von offiziellen Modellen kann von der Bauanleitung abweichen. Alle Aussagen sind rein privat und müssen nicht mit der Meinung oder den Aussagen von Premacon übereinstimmen. Ich erstelle die Videos bewusst auf Englisch, um dieses wunderbare Hobby möglichst vielen Interessierten zugänglich zu machen.
Genug der Worte – viel Spaß beim Zuschauen und vielen Dank für Euer Interesse - Sebastian
Folge 1: Modellvorstellung, Werkzeug-Übersicht, Unterwagen Teil 1
Folge 2: Unterwagen Teil 2