Transportbetonauflieger
-
-
Das erste Rahmenteil
-
Bilder Aufliegerrahmen
-
Bilder:
Aufbau Aufliegerrahmen -
Mogelpackung Trommel
-
-
-
Testlauf
hört sich im Video lauter an ,Mikro war voll aufgedreht .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der erste Testlauf
Lack und Details fehlen noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht super aus. Zwei Fragen hätte ich.
Mein Sohn hat den Mischer von Bruder bekommen, irgendwie bekommen wir die Schnecke nicht zum fördern.
Du wirst sicher Versuche gemacht haben. Braucht die Trommel eine gewisse Geschwindigkeit und/oder funktioniert es nur mit trockenem Material?
Zu meiner zweiten Frage, ich muss meine Krampe Mulde ja auch noch lackieren, wie lackierst du die Trommel.
Anschleifen, filler und lack?
Ich habe etwas Bedenken weil der Kunststoff so weich ist.
Gruß Tobi
-
-
-
Bilder