Nabend zusammen,
die Teile vom Zylinder sind gefertigt. Als nächstes wird montiert
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nabend zusammen,
die Teile vom Zylinder sind gefertigt. Als nächstes wird montiert
Servus Fabian,
sehr schöner Zylinder, gefällt mir sehr gut. Sauber aufgebaut
Eine Frage hätte ich aber, da ich da auch grad am suchen bin. Welche Abstreifer verwendest du.
Danke Holger!
Ich hol die immer von Martin Kampshoff.
Danke für die Info, dann werde ich mal nachfragen.
Weiter geht's, bis auf das Abdeckblech ist alles montiert. Das bleibt beim Testlauf aber ab. Sonst sehe ich den Zylinder nicht.
Er funktioniertund es macht soooo Spaß
Dein Bauschutt kannst du bei mir in Dinslaken entsorgen . An der Brechanlage .
Gruß Kalle
Es ist geschafft, der Pulverisierer ist fertig montiert.
Das abschmieren über die kleinen Schmiernippel klappt übrigens hervorragend Das werde ich auf jeden Fall auf weitere Modelle ausbreiten.
Zum Schluss gibt es noch ein Bild vom gesamten Lineup an hydraulischen Anbaugeräten für den Abbruch. Mal sehen was da noch so zukommt
Hallo Fabian,
Der Pulverisierer ist ja echt ein Monster geworden, so im Vergleich zu der Hand. Das mit den Schmiernippeln ist auch mal eine interessante Idee.
Hallo Fabian,
dein Pulverisieret ist echt gut geworden und da einen Schmiernippel noch einzubauen ist eine feine Idee. Sind schon schöne Erweiterungen für einen Bagger