ScaleArt Laderaupe 963d Komplett Revision

• Ja, genau … den einzelnen dicken Zylinder. Ich möchte man die Länge der beiden Schläuche vergleichen. Leider kann ich den Aktionsradius noch nicht so richtig einschätzen.

Hey Frank

Mache ich morgen :Top:

Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Hallo Frank

Hier die Bilder…. Leider etwas schwierig zu erkannen :Wand:

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Ich danke Dir! Die Bilder sind spitze. Ich sehe, dass ich meinen Schlauch noch etwas länger machen kann, damit die Leitungen noch etwas mehr gerade verlaufen können …. nach den Nippeln.

Viele Grüße
    Frank

• Immer gerne :thumbup:

Heute ging beim spielen ein Sevo vom Hubventiel kaputt :Wand:

Naja, geht ja fix zum Wechseln :warsnicht:

• Hallo Gemeinde.

Wie viele der Langjährigen User des Forums wissen trenne ich mich nach dem Bau- und Spielspass wieder von meinen Modellen da doch immer mal wider was neues kommt ;)

Über das Modell brauche ich Grundsätzlich nicht viel sagen, Ihr habt den Baubericht gesehen und wisst um die Qualität des Modelles der Firma Scale Art. Da ich mit Brixl fahre und dementsprechend sämtliche SA Elektronik Halter und Komponenten ausgebaut habe, diese bei SA neu Bestellt werden können (Ca 350 Euro natürlich ohne die Empfangseinheit) nehme ich dies vom VB Preis gleich mal weg.

Was noch zu erwähnen ist, beim Bau wurde die Getriebenheit inkl Motoren, die ganzen Hydraulik Komponenten zu SA zwecks Revision gesendet und ist in einem quasi neuwertigen Zustand.

Ich trenne mich von diesem Tollen und Einwandfreien Modell für VB 6900.- (Brixl Empfänger, Akku und Transportkiste gibt es gratis dazu)