Wildbachverbauung in Tirol

• Hallo ,

da waren ja mal wieder die Wasserratten unterwegs, so einen Wildbach bräuchte es bei uns auch . :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Gestern hab ich mir noch gedacht, daß man von unseren Tirolern in letzter Zeit gar nichts mehr höhrt.
    Und schon seid ihr voll da.
    Das hat sicher wieder mächtig Spass gemacht. :W:
    Bei den Bildern juckt michs schon wieder in den Fingern,.... und wenn ich Werner und euch sehe, kommen bei mir immer schöne Erinnerungen auf.

:gut:

• Gestern hab ich mir noch gedacht, daß man von unseren Tirolern in letzter Zeit gar nichts mehr höhrt.
    Und schon seid ihr voll da.
    Das hat sicher wieder mächtig Spass gemacht. :W:
    Bei den Bildern juckt michs schon wieder in den Fingern,.... und wenn ich Werner und euch sehe, kommen bei mir immer schöne Erinnerungen auf.

:gut:

Keine Angst Tommi :) wir leben noch !!

Wir haben heuer eher ein ruhiges Jahr.

• So,jetzt ein kleines Video.

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.at/movie/6816498'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.at/movie/6816498' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/6816498' title='Stubai 2009 - MyVideo Österreich'>Stubai 2009 - MyVideo Österreich</a>

• tztztztztztz :Top:

fehlt nur noch, daß Werner rückwärts gegen die Ströhmung ins tiefere Wasser fährt, um die Mulde zu waschen.

• Tommi, keine Sorge, die lieben Österreicher haben mich fast überhaupt nicht fahren lassen. Einen Sender nahm Harry in Beschlag, den anderen übernahm der kleine Gast Andreas, ein wahres Naturtalent im Umgang mit Minibaumaschinen.
    Wo aber die anderen sonst so eifrigen Tiroler abgeblieben sind, ist mir und den Anwesenden ein Rätsel.
    Die Kuh kam mit ihrer rauhen Zunge beängstigend nah an meine salzige Backe, wie würdet ihr denn da dreinblicken?
    Gruss
    Werner :hand:

Einmal editiert, zuletzt von Werner S (17. August 2009 um 09:49)

• Bitte entschuldige Werner und vielen Dank :D: , dass du mir deine Steuerung so geduldig überlassen hast (sogar *fast freiwillig ;) ). Es ist einfach ein Genuss deine leistungsfähigen Geräte zu bewegen! Endlich hatte ich wieder mal richtig Spass am Modellbau, der dieses Jahr irgendwie viel zu kurz kommt.

Schöne Grüße, Harry.

:Winker:

• Wo aber die anderen sonst so eifrigen Tiroler abgeblieben sind, ist mir und den Anwesenden ein Rätsel.

@ Werner
    leider musste ich arbeiten :Wand: - hat dir das der Edi nich gesagt?
    Bitte gib uns das nächste Mal etwas früher Bescheid, damit ich frei nehmen kann!
    Würde auch mal gerne mit deinem Bagger spielen. :bitte:

lg Alex

• Nicht dass jemand glaubt, mein Radlader war nicht dabei

Aber die Steine da waren einfach zu schwer für den kleinen Liebherr

Werners Dumper in üblicher Pose

Hier die Perspektive für Spione

und noch ein Foto vom Abtransport durchs Wasser

:Winker:

• Alex, hast recht, die Sache muss in Zukunft besser organisiert werden. Vielleicht können wir dann auch noch einen gewissen MarkV hinzuziehen, für Matrei ist das ja ein Heimspiel. Grundsätzlich, je mehr Leute, desto lustiger ist die Sache.
    Harry, ich weiss, du hast den Dumper nur umgeworfen um unauffällig Fotos von unten machen zu können. Ist aber überflüssig, davon gibt es mehr als von oben, dank der "hervorragenden" Fahrer

Gruss
    Werner
    :hand:

• Na da hattet ihr wieder euren Spass :gut:
    sehr schöne Bilder 03-Sterne

Werner
    wäre natürlich gerne dabei gewesen
    wenn man es früher weiß, dass du kommst kann man sich Urlaub nehmen,weil sonst wird es schwierig unter der Woche zu fahren

Mfg Markus

• Auf diesem Platz sind wir nur 1 mal im Jahr,und zwar wenn Werner in Tirol Urlaub macht.

Und Werner macht Urlaub in Tirol, wenn er brav war und ihn sein Frau mitsamt den Modellen mitnimmt. In der Regel findet das statt in der ersten oder zweiten Augustwoche. Ich habe mal laienhaft versucht, wie man den Platz finden könnte:
    +47° 3' 50.54", +11° 14' 58.50" Es ist ein kleiner See (Pfütze) dabei, im Navi- Zeitalter dürfte das kein Problem sein. Ich schlage vor: Wer Interesse hat, schreibt Edwin seine Mail- Adresse, er wird dann am Anfang der betreffenden Woche den genauen Tag bekanntgeben. Das Ganze ist nämlich noch abhängig von Harry´s Dienstplan und vom Wetter. Es hat ein paar Kilometer weiter im August auch schon geschneit.

Gruss
    Werner :hand::hand::hand: