Servus Leute
Ich habe vor Jahren einen Agrotruck für einen meiner Jungs gebaut mit Krampemulde von Blocher. Einfach aus Stahl ,Messing und Alu Teilen und einer Bruderhütte.
Mittlerer Weile gehört er mir und ich habe ihn einer größeren OP unterzogen,deshalb gibt es jetzt einen Umbaubericht. Er ist eigentlich ganz gut gefahren nur hatte ich immer neue Ideen was man damit alles anstellen kann. Eine Zapfwelle braucht er neue Reifen,Heckkraftheber Anbauplatte vorne, eventuell einen Lade oder Forstkran sowie verschiedene Anbaugeräte.
Als erstes baute ich einen neuen Rahmen aus Vollmessingprofilen 5x20 mm eine dicke Heckplatte fürs Gewicht und die gefräste Messingstossstange hatte er schon. Die neuen Reifen kamen von Daniel Seibert, die passen viel besser dazu.
Der neue Messingrahmen von vorne
und hinten, die Kipplager sind für die Dickie Unimogpritsche am Heck wird eine Höhenverstellbare Anhängerkupplung verbaut
die Felgen hab ich aus Alu gedreht, gefallen mir aber noch nicht, werd sie noch irgentwann aus Messing machen
die Reifen sind wie gesagt von Daniel und gefallen mir sehr gut
ich habe noch einen Aluring drübergeschoben weil sie ganz schön gewalkt haben
hier sieht man den Zapfwellenmotor und die Konstruktion zum heben und senken des Hkh mittels Seilwicklung, hat bis jetzt gut funktioniert und den Servo zum Achsen sperren
hier das Veromagetriebe und den Schalter im Batteriekasten zum umschalten Heckkraftheber und kippen der Mulde
so sah es nach dem Sandstrahlen aus
der Rest
Das wars mal fürs erste. Gruß Markus