DM-Truckmodels & more

• Grüezi zusammen :grins:

Schon seit einigen Jahren beschäftigte mich der Gedanke für einen eigenen kleinen "Onlineshop", speziell für Truckmodelle und Baumaschinen.

Bedingt durch C...... habe ich nun versucht die Zeit sinnvoll zu nutzen und habe die Firma "DM-Truckmodels & more" ins Leben gerufen. eine Homepage mit eigenem Shop erstellt.

Ich habe mich vorwiegend auf den Massstab 1:14,5 (Wedico und ScaleArt) spezialisiert. Es sind jedoch auf Anfrage bei gewissen Teilen auch andere Massstäbe machbar.

Die Homepage mit Shop ist über folgende Adresse erreichbar: DM Truckmodels & more

Als Hinweis: Aktuell sind im Shop noch keine direkten Bezahlmöglichkeiten hinterlegt. Die Bestellung erfolgt über eine "Unverbindliche Anfrage" oder per Mail, welche ich dann persönlich beantworte.

Hier schon mal ein kleiner Überblick über das kleine Sortiment. Dieses wird natürlich stetig erweitert und ergänzt. Gerne können auch Anregungen für Teile an mich herangetragen werden. Sonderanfertigungen sind auch realisierbar.

GPS-Antenne für Bagger und Planierraupen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Luftfilter für Baumaschinen und Schwerlasttürme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Lufttrockner

Verschlüsse für Staukisten

Weitere Artikel findet Ihr auf meiner Homepage im Shop. Viel Spass beim stöbern! :hand:

• Mahlzeit

Ein bis zwei neue Artikel konnte ich in den Shop einpflegen.

Ein kleiner Griff für Türen und Kisten. 3D gedruckt und mit fummligen M1 Schrauben :thumbup:

Universal Griff – DM Truckmodels & more

Weiter gibt es nun einen Verschluss für die Kühler-Fraktion. Diesmal ist der Massstab direkt 1:14 und somit auch passend für Tamiya:Top:

Türverschluss „Kühler“ – DM Truckmodels & more