Abspannung Ausleger ,z.Z: 30m
Liebherr ECH 140
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nahaufnahme
-
Der erste Baustelleneinsatz
Lackierung , Unterwagen ,1 10m Turmstück und 10m Auslegerteil sind noch nicht fertig. -
Da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Meinen größten
-
Nicht schlecht!!!!
Ich ziehe meinen Hut
-
Bin sehr positiv Üerrascht von den Drucksachen und ihrer Festigkeit
-
Da ich das alte Liebherrgelb nicht besorgen konnte wurde der Kran in meiner Firmenenfarbe lackiert ,Blau Ral 5010
-
Das blau macht sich super. Tolles Projekt hast du da.
LG
Bernd
-
Einsatz Modellbau Nord
-
Nahaufnahmen ,mit neuer Beschriftung
-
Unterwagen
Turmverbinder mir Öse für die Strebe
und Turmteile
-
Stellprobe mit Zentralgewicht
-
Zentralgewicht 2,9t
-
Ich freu mich drauf den im Parcours zu sehen und irgendwann auch sinnvoll zusammen zu spielen. Es kommt übrigens wieder „Beton“ raus😁
-
Zentralgewichte
1,5kg und 0,7kg
Insgesamt 2x 3kg und 8x 0,7kg 8,6kg -
Wow
You build a fantastic model!
-
Betonsilo
-
Funktionstest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Baustelleneinsatz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -