Das Dreh Poti verstellt sich immer .

Volvo A60H auf Fahrgestell von mfz blocher
-
-
Hallo
Ich habe keine Probleme mit der Lenkung, ich musste den Lenkeinschlag auf 80% einstellen sonst wäre der Motor über den Zahnkranz hinaus gedreht. Was natürlich sehr wichtig ist die Potiachse muss genau mittig eingestellt sein.Gruß
Albert -
Die Madenschraube welche die Potiachse klemmt muss gut angezogen werden.
Gruß
Albert -
Ja danke für die Info . Das haben wir jetzt auch schon bemerkt . Da sollte Blocher mehr Info drüber geben .
Oder eine aus Fräsung an der Messing hülse machen .
Und wir haben jetzt für den Dumper nur eine Conrad 10 Kanal Funke .
Noch mal DankeGruß Kalle
-
Ich hatte so eine Lenkung mit Drehpoti in meinem Skidder gehabt (kein Blocher). Das Poti hat leider 2x recht zügig das zeitliche gesegnet. Habe darauf Endschalter verbaut und keine Probleme mehr. Vielleicht wäre das ja auch für euch die robustere Lösung
-
Ja Fabian das glaube ich auch . das end Schalter besser wären .
Gruß Kalle
-
Das mit dem Poti funktioniert normalerweise richtig gut. Da wo der Schraubenabdruck ist einfach eine kleine Fläche anfeilen
-
Erste Testfahrt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So er ist Fertig , und man kann in vollladen bis er Überläuft kein Problem mit ihm .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach 3 Stunden Dauer Test . Ein super Dumper . Besser geht's nicht für das Geld .
Hallo Kalle
Da muß ich Dir vollkommen zustimmen. Besser geht es nicht für das Geld.Gruß
Albert -
Guten Morgen zusammen,
auch von mir noch ein kleiner Statusbericht in Form von zwei Bildern:Wirklich ein spitzen Modell.
Grüße
Ulrich -
Ich muss sagen das er richtig gut läuft und kraftvoll ist. Ulrich seine Heckklappe passt sehr gut dazu. Der macht richtig Laune zu fahren und es passt auch genügend drauf.
-
Ja der Dumper ist super , ein Modellbau Kollege hat ihn . Und er hat schon einige 100 Kg Boden mit Steine gefahren . Auch mit dem 1,3 AH AKKU eine Spielzeit von 2 Stunden . Und von meinem kleinen
CAT 235 packt er locker Drei Löffel .Gruß Kalle
-