Hallo,
Ich habe ein Brixl 20er Plus auswertmodule, Aber Ich weiß nicht wo ich die bec spannung lege.
Und muss ich die plus van pumpenregler trennen?
Gruse Ruben.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Ich habe ein Brixl 20er Plus auswertmodule, Aber Ich weiß nicht wo ich die bec spannung lege.
Und muss ich die plus van pumpenregler trennen?
Gruse Ruben.
Das Plusmodul macht seine BEC Spannung selber. Du musst nur die 12 v Versirgungsspannung anschließen. Wenn du dem Regler nicht das rote Kabel trennst, ist es wahrscheinlich dass das BEC auf dem 20er abtaucht.
Das Plusmodul macht seine BEC Spannung selber. Du musst nur die 12 v Versirgungsspannung anschließen. Wenn du dem Regler nicht das rote Kabel trennst, ist es wahrscheinlich dass das BEC auf dem 20er abtaucht.
Ich habe keinen Stecker für die 12v. oder muss ich es selbst machen?
vielleicht hat jemand ein bild wie man es anschließt
In der Anleitung zum 20er Modul steht, wo die 12V angeschlossen werden müssen.
Die Anleitung dazu gibt es als Downloag auf der Brixl Homepage.
Hallo,
es ist die 4er Leiste direkt neben dem Kanal 1
Je zwei Anschlüsse für Plus und Minus (GND). Steht aber auf dem Modul drauf.
Das Rastermaß ist das Gleiche wie bei den Servosteckern (2,54mm)
Es darf keine weitere Stromversorgung angeschlossen werden, das heißt wenn du zB einen Fahrtregler mit BEC anschließt, muss das mittlere (rote) Kabel gekappt werden.
Gruß Joe
Etwas stimmt nicht, Ich verstehe, welcher Stift das Plus und das Minus ist Aber jetzt kommt er rauch raus