2. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2009

• Wie lange soll ein Forumstreffen dauern 48

1. Samstag (2) 4%
    2. Samstag und Sonntag (14) 29%
    3. Freitag ,Samstag und Sonntag (32) 67%

Hallo Leute,

wir wollten euch mal fragen wie das Interesse an einen Forumstreffen für nächtes Jahr im Juni ist und wie viel Tage es dauern soll.

Wir haben mal darüber nachgedacht, dass Treffen auf Freitag, Samstag und Sonntag auszudehnen, da wir doch sehr viel Arbeit mit dem Parcour haben.

Im Nächsten Jahr sollen wir noch etwas mehr Platz bekommen und einen eigene Halle zum Schrauben und Essen. Je nach dem wie das Interesse ist werden wir die Verantaltung ausweiten.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Leute,

wie man sieht, ist das Ergebnis ja eindeutig ausgefallen. Von den 56 abgegebenen Stimmen sind 40 Stimmen für das Verlängerte Wochenende. Wir bedanken uns bei allen die an der Umfrage teilgenommen haben.

So und nun ein paar Informationen, die wir Euch schon einmal bekannt geben können.

Derzeit haben wir für die Planungen wieder Ende Mai / Anfang Juni ins Auge gefasst. Wir versuchen, dass wir Euch noch in diesem Jahr den genauen Termin bekanntgeben können, so dass Ihr frühzeitig planen könnt.

• Es sind noch

;

bis zu unserem 2. Forumstreffen

• Hallo Leute ,

nun ist es so weit und ihr könnt Euch ab sofort zu unserm 2. Forumstreffen auf dem Gelände der Firma Ickes Bau vom
    22.05 bis 24.05.2009 bei Jo (Jodie) per PN anmelden.

Die genaue Adresse für die Anreise ist Karlsbader Strasse 1 in 63571 Gelnhausen - Hailer
    Für uns ist es wichtig, dass ihr uns mitteilt an welchen Tagen Ihr kommen möchtet - entweder Freitags, Samstags, Sonntags, oder an 2 Tagen bzw. an allen Tagen.
    Auch ist wichtig das Ihr uns mitteilt mit welchen Modellen Ihr kommen möchtet und was für Frequenzen Ihr habt.

Des weiteren werden wir auch Verpflegung anbieten.
    Freitag Mittag - Gulaschsuppe mit Brot 3,50 €
    Fereitag Abend - Pizza 5 €
    Samstag Früh - Brötchen zum selbstbelegen 3 €
    Samstag Mittag - Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brötchen 4€
    Samstag Abend - Grillfleisch mit Salat 6 €
    Sonntag Früh - Brötchen zum selbstbelegen 3 €

Bitte im Anmeldeformular einfach ankreuzen.
    Getränke werden wir wieder natürlich auch wieder anbieten zu Preise die sich im Rahmen halten werden, wie im Jahr zuvor auch.

Wir müssen auch dieses Jahr wieder eine kleine Grundgebühr von 10 € veranschlagen, da doch so einige Kosten auflaufen werden.

Es besteht die Möglichkeit für Leute die mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen auf dem Gelände zu nächtigen.
    Dies ist aber vor der Annreise bitte noch abzusprechen.

Hier ist noch ein Verzeichnis von allen Hotels und Pensionen in und rund um Gelnhausen Klick

Deadline zur Anmeldung ist der 04.05.2009

Ein kleiner Hinweis noch.
    Da doch viele einen sehr weiten Heimweg vor sich haben und Sonntag´s noch etwas aufgeräumt werden muß, werden wir das Treffen Sonntag Nachmittag so gegen 14.30 gemühtlich ausklingen lassen.

So, und nun seid Ihr am Zug.

Wir vom Team Modell-Baustelle freuen uns schon drauf Euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi

Anmeldung ist raus.

Bin dabei!! :Winker:
    Freu mich schon :Mahlzeit::trinken2: :weglach2: :Mahlzeit2::Top; :trinken:

Gruß Amadeus 8) 8) 8)

Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

• na Leute.. geht ja schon gut los...
    Den ersten Pack habe ich schon... und ich dachte ich hätte noch keine Arbeit damit :D

Nein... immer her mit den Anmeldungen :thumbup:

• Ich bin dieses Jahr auch dabei. Anmeldung kommt am Wochenende, da ich bis zum Wochenende hier auf einer Schulung der Berufsgenossenschaft rumhänge.

• Ich Stand heute in der Firma vorm Kalender :guckszdu: .........
    Und was steht da im Feld vom 23.05 :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: Wir habe genau an dem Tag Ausstellung, sprich ich muss Freitag, und Samstag arbeiten :Wand: :scheisskram: :wut1: :wut2: :motzen: :Tränen: :Wütend: .
    Ich dacht ich muss :kotz: oder den jenigen der diesen Termin festgelegt hat :Knüppel: .

Werd deswegen erst Samstag so gegen 19.00 Uhr zu Euch stoßen :huh: ;( . Aber vielleicht komm ich dann da grad richtig zum :essen: :Mahlzeit: . Und danach gibts a Feierabend Bier :trinken: (oder 2, 3, 6, 8, ..... :wie geil; )

So long,
    traurige Grüsse
    Frank

• Servus die Herren,

eine kleine Bitte hätte ich noch and die bereits angemeldeten User.

Bitte schickt mir auf meine email ( jo.diepold@kabelmail.de ) kurz Eure email-Adresse, damit ich Euch darauf über aktuelles informieren kann.

Danke!

• Hallo,

freut mich sehr zu sehen, dass sich gleich so viele zum Forumstreffen anmelden. Wird bestimmt so gemütlich wie in Moosbeuren. Freue mich schon wieder sehr euch wieder zus ehen und vielleicht den ein oder anderen Kennenzulernen der zum ersten Mal auf unser Forumstreffen kommt :thumbup:

@Jo,
    könntest du bitte in meiner Anmeldung die Frequenz von 2,4GHz auf 40MHz ändern, habe leider noch keinen Brixel oder Vergleichbares. Kanäle habe ich dank Synthesizer alle im 40/41MHz Band.

• Hi zusammen,

da muß ich Holger gleich zitieren, gilt für mich bitte auch:

@Jo,
    könntest du bitte in meiner Anmeldung die Frequenz von 2,4GHz auf 40MHz ändern, habe leider noch keinen Brixel oder Vergleichbares. Kanäle habe ich dank Synthesizer alle im 40/41MHz Band.

Freu mich RIESIG drauf ! :Mahlzeit: 10-Sterne

Viele Grüße
    Björn