Morgen
Möchte euch mal mein Arbeitsgerät vorstellen. Es handelt sich um einen LH 22, Baujahr 2018, mit Likufix, Magnetanlage und Waage.
Mittlerweile knapp 600h drauf gefahren.
Die Bilder sind keine 10 Minuten alt
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Morgen
Möchte euch mal mein Arbeitsgerät vorstellen. Es handelt sich um einen LH 22, Baujahr 2018, mit Likufix, Magnetanlage und Waage.
Mittlerweile knapp 600h drauf gefahren.
Die Bilder sind keine 10 Minuten alt
Schöner Arbeitsplatz
Mit freundlichen Grüßen Marco
Abend,
Das ist mein 2tes Gerät mittlerweile auf dem ich zusätzlich mehrere Stunden am Tag verbringen darf.
Ein Liebherr ER954 C High Rise mit 27m Ausleger
Hey Feli, geile Maschinchen.
Bor !
Beides Traugeräte !
Da muss ich mich ja mit meinen A 932 schämen !
Mfg
Martin
Morgen,
Da brauchst dich sicher nicht verstecken mit deinem A932....
Stelle gerne immer mal ein paar Bilder ein. Heute bin ich wieder auf dem 954er.... Schon ein beeindruckendes und spannendes Gerät. Komplett was anderes solch einen Elektrobagger zu fahren. Wie am Netzteil mit einem Modell
Da mein LH 22 leider ein Problem mit nem Sensor hat bewege im im Moment einen unserer Dicken.
Hallo,
Heute einen terex fuchs mhl340F als Vorführer bekommen. Das hat eine Ansammlung von Liebherr hervorgelockt
Nabend !
Ok , dann werde ich mein 23 Jahre altes Schätzchen auch mal kurz zeigen :
modell-baustelle.de/wcf/attachment/73479/
modell-baustelle.de/wcf/attachment/73480/
modell-baustelle.de/wcf/attachment/73481/
Mit dem mache ich 1x die Woche Schiffsentladung.
Er ist zwar alt , aber macht seine Arbeit hervorragend !
Da möchte ich den Fuchs mal. in über 20 Jahren sehen !
Was zu unserem A 932 zu erwähnen ist , das der gerade Stiel mit der SWA 48 der erste ist ,
der so entworfen wurde ! Er ist damas in Zusammenarbeit von unserer Firma und Herrn Mieger
so konstruiert worden . Heute verlassen , ich glaube 60% der Umschlaggeräte das Werk mit dieser
Stiel Variante .
Glaube ich gelesen zu haben .
Mfg
Martin
Morgen,
Leider seh ich deine Bilder nicht martin
Hier mal ein Teil unseres Fuhrparks.
Von Rechts.
LH22, 2x Lh50M und Lh35.
Heute Abend mach ich dann noch Überstunden auf umserem A934C HD mit 18m Reichweite.
Wenn die Lh50 mit 52t zum Spielzeug werden
Power Gerät
Momentan bin ich mehr auf dem Er954C... Und zwischendurch mal was für Liebherr getestet und Foto bzw Video Shooting für n Prospekt gehabt
Geile Maschinchen.
Morgen,
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge will ich hier beenden.
Den Lh22 hat gestern ein Kollege übernommen.
Im Moment fahre ich mit einem der Lh50 bevor ich übernächste Woche unseren Lh35 als Festes Gerät übernehmen.
Mal wieder was zum LH22.
Im Moment bin ich damit auf der Autobahn 3km Mittelleitschiene raus zwicken