Hallo zusammen
heute kam mein Bausatz von Fumotec
Da ich heute Abend noch unterwegs war könnte ich leider erst um 22uhr starten !
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo zusammen
heute kam mein Bausatz von Fumotec
Da ich heute Abend noch unterwegs war könnte ich leider erst um 22uhr starten !
Und weiter gehts und so sieht es jetzt um drei aus das wars aber dann für heute morgen gehts weiter
Könnt ihr mir helfen warum meine Bilder jetzt nicht mehr gezeigt werden ?
Hatte die Fotos mit dem iphone und sie wollen sich nicht einstellen lassen
Das funktioniert so nicht, versuch es über den PC!
Also ich stelle meine Bilder immer direkt vom iPhone hier ein. Funktionierte bisher immer einwandfrei.
Einfach unten auf „Dateianhänge“, Bilder auswählen, hochladen, und an die entsprechenden Stellen im Text setzen.
Hallo,
geht ja schon flott voran.
Wenn ich es richtig sehe, hast du den Bausatz lackiert bestellt, richtig?
Mich würde interessieren, wie zufrieden du mit den lackierten Teilen bist und ob es beim Zusammenbau dadurch zu Problemen kam.
Zum Beispiel durch eventuell nötige Anpassungsarbeiten, die an lackierten Teilen ja nur noch schwer zu bewerkstelligen sind.
Gruß Thomas
Ja ich gebe alles
Heute gibts wieder ne Nachtschicht
Ja hab den lackiert bekomme war in Ordnung
Ein paar stellen aber nur da wo man es nicht sieht zB an der Aufnahme wo der Drehkranz ist
Nacher gibts wieder mehr Bilder
Gruß Nick
Hey super Projekt Nick!
Und ein super Bagger.
Viel Spaß beim Aufbauen
Moin
Von Samstag auf Sonntag hat mich wieder das Bau Fiber gepackt
Leider hab vergessen Fotos zu machen
Dafür gibts jetzt welche vom Fortschritt wie er jetzt aussieht
So noch Kabel im oberwagen verlegen
Und Regler im Unterwageb einbauen dann hab ich es geschafft
Gruß Nick
Hallo zusammen
Muss ich die Roxxy Regler extra programmieren
Und kennt sich jemand genau mit der Servonaut HS16 aus ?
hallo
habe auch den Bagger mit den Reglern. ja du musst sie programmieren. für vorwärts/rückwärts geht aber ganz schnell mit dem roxxy programmer.
was hast du für eine frage zur hs16? hatte die hs12 aber vielleicht kann ich dir weiter helfen?!
lg Alex
Ich habe die Hs16 Update 2.2 das neuste
Mit Empfänger RX9 und r+7 und ich habe auf Kanal 13-16 keine Signale nicht mal nen null Signal
ok..damit kann ich dir leider nicht helfen. aber schreibe doch mal Servonaut an besser rufe sie an
lg Alex
Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Stand
Und noch eins