Ein neuer aus der Niederlausitz

• Moin und hallo in die Runde. :trinken:

Ich heiße Steffen bin zarte 31 Jahre jung und komm wie schon gesagt aus der schönen Niederlausitz.

Von Beruf bin ich Metallbauer (Türen-/Fenster- und Fassadenbau)

Modellbau betreibe ich seit der Jugend, damals nur Standmodelle und RC Cars und seit ca 7 Jahren Funktionsmodellbau.
    Angefangen hat es mit einem Tiger 1 von Heng Long, von dem nach dem Umbau eigentlich nix übrig geblieben ist, weil er am ende zu 90% aus Metall war :rolleyes: , dann dann kam die nächste Stufe aus einem T-34 85 wurde eine Su-85 gebaut.

Im Oktober 2017 kam dann mein erster LKW, den ich mir auf der Messe Leipzig gekauft hatte (Scania R620), out of Box ist Langweilig also gleich ein Hauber. :D

Dann noch mal 3 Bilder von den kleinen. Der Kippauflieger wurde letzte Woche fertig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Steffen

:evil: Come to the Darkside, we have Cookies. :evil: